Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Willkommen beim DMB-Mieterbund Schwäbisch Hall und Umgebung e. V.

Gelbinger Gasse 41
74523 Schwäbisch Hall

E-Mail: info@mieterbund-sha.de

Wichtiger Hinweis zur mietrechtlichen Beratung

Auf Grund der aktuellen CORONA-Situation bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die mietrechtliche Beratung für unsere Mitglieder in Schwäbisch Hall und in der Außenstelle Crailsheim ausschließlich telefonisch oder per E-Mail durchführen.
Bei Beratungsbedarf bieten wir Ihnen einen vorab fest vereinbarten telefonischen Beratungstermin an, zu dem Sie dann von einem unserer Rechtsberater angerufen werden. Für eine mietrechtliche Beratung ist die Mitgliedschaft in unserem Verein erforderlich.

Bis auf Weiteres sind wir nur telefonisch erreichbar:

Di + Mi + Do
9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

Die Geschäftsstelle ist z. Zt. für den Publikumsverkehr geschlossen

Tel.Nr.  0791 / 8744

info@mieterbund-sha.de

www.mieterbund-sha.de   (Abschluss der Mitgliedschaft online möglich)

Unterlagen, die für die Beratung benötigt werden, müssen (bitte in Kopie) spätestens 3 Tage vor dem telef. Beratungsgespräch in unseren Außenbriefkasten eingeworfen, per Post oder per Mail zugesandt werden (Bitte vermerken Sie Namen und Mitgl.Nr.)

Ihr Team des Mieterbundes Schwäbisch Hall