Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Willkommen beim DMB-Mieterbund Schwäbisch Hall und Umgebung e. V.

Gelbinger Gasse 41
74523 Schwäbisch Hall

E-Mail: info@mieterbund-sha.de

Wegen Corona-Virus:

Mieterbund Geschäftsstelle nur telefonisch oder per E-mail erreichbar!

Zum Schutz der Gesundheit aller bieten wir für Sie bis auf Weiteres unsere Beratungstätigkeit ausschließlich telefonisch, per Mail oder per Brief an und unsere Geschäftsstelle ist deshalb für den Publikumsverkehr geschlossen.

Vereinbaren Sie bitte über unser Info- u. Termintelefon einen Beratungstermin mit unseren Mietrechtsexperten unter 0791 – 8744. Sie werden dann zum vereinbarten Termin angerufen.

In der Regel ist zur Beantwortung Ihrer Fragen und um Ihnen bei der Problemlösung zu helfen, die Einsicht in die Unterlagen (NKA, Kündigung, Mieterhöhung, Mietvertrag etc.) notwendig. Sie müssen uns diese dann bitte per Mail, Fax oder Brief (in Kopie!) spätestens bis 1 Tag vor dem Beratungstermin zustellen oder in den Außenbriefkasten der Geschäftsstelle in der Gelbinger Gasse 41 einwerfen. Ansonsten kann die telefonische Beratung leider nicht durchgeführt werden.

Wenn Sie noch nicht Mitglied sind, können Sie unsere Dienstleistungen sofort nach Ihrem Beitritt zum Mieterverein in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie, die Mitgliedschaft online abzuschließen.

Das Online-Formular finden Sie auf unserer Homepage  www.mieterbund-sha.de  unter der Rubrik „Mitglied werden“.

Ihr Mieterbund Schwäbisch Hall
Vorstand und Geschäftsführung